10 zuckersüße Schokopralinchen

Heute Nacht war es endlich soweit, unsere Toffy hat 10 zuckersüße Schokopralinchen zur Welt gebracht 🥰😍

Schon am Nachmittag bemerkten wir, das sich Toffy immer öfter in ihrer Wurfkiste aufhielt und sich dort hechelnd ihrer Eröffnungswehen hingab. Die unerträgliche Hitze draußen machten die Sache auch nicht einfacher und wir taten alles dafür, das Welpenzimmer möglichst angenehm zu klimatisieren.

Eigentlich hatten wir schon alles vorbereitet um bei ihr schlafen zu können, da fiel ihr ein, das sie lieber oben im Schlafzimmer sein wollte. Nun denn, wir zogen ihr hinterher … etwa 3 Stunden lang gab es dann ein Wechsel zwischen Schlafzimmer, Garten und Welpenzimmer bis sie dann um 0:45 Uhr den ersten Welpen gebar, und das im Schlafzimmer 🙈

Nun ganz schnell der letzte Umzug ins Welpenzimmer und sie lies sich gleich in ihrer Wurfkiste nieder. Hier brachte sie dann, so wie beim ersten Wurf, in Rekordzeit von 4 Stunden die anderen 9 Wonneproppen zur Welt.

Insgesamt 8 Jungs und 2 Mädels, alle wohlgenährt, zuckersüß, schon sehr kräftig und aktiv. Bilder folgen.

Wir danken dir Toffy 😘

Toffy B-Wurf - Milchbar ist eröffnet
Toffy B-Wurf - Milchbar ist eröffnet
nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner