3 Wochen 3 Minuten

wir sind nun 3 Wochen alt, erkunden neugierig unsere Umgebung und haben auch schon einzelne kleine Rangkämpfe 💪 bestritten. Lautstarkes bellen und knurren darf da auf keinen Fall fehlen, unser Gegenüber muss ja wissen das wir groß und stark sind 😏

Ja wir alle fühlen uns „Pudelwohl“ 🐩 und erfreuen uns jeden Tag an allen Dingen, die es neu zu erschnüffeln und entdecken gibt 🐾. Das Welpenzimmer ist auch umgebaut, sodass wir alles in Beschlag nehmen können. Kuschelmöglichkeiten in Form von einem Schlafdonut und unserem Liegeschaf 🐑 haben wir ebenso gerne, wie unsere Wurfkiste. Kuschelspielzeug liegt auch schon herum, das ein oder andere mal legen wir uns einfach mit dazu …

Ach und endlich sind wir auch selbstständig in unserem neuen Gartenauslauf auf Erkundungstour, da gibt es viel neues zu erleben, Tunnel, Wackelbrett und so komischer grüner, weicher Stoppelboden, der so angenehm frisch riecht, Gras heißt das, der ist Toll. Da kann man super Pipi drauf machen 😉

Es steht zwar noch mehr hier herum, aber da sind wir wohl noch zu klein dafür.

Auf jeden Fall wurden wir ein bisschen gefilmt 🎥 als wir draußen waren, viel Spaß dabei wünschen euch die 10 kleinen braunen Racker. 😊😘

Cookie Consent mit Real Cookie Banner