6-Tage, hier einige Fotos

Nun sind wir schon 6 Tage alt und haben einige Fotos machen lassen 📷

Viel erlebt haben wir noch nicht, unser Rhythmus besteht aus Milchbar 🥛 suchen, nuckeln 🍼 , dabei einschlafen 💤 und sich von Mama säubern lassen. Aber hauptsächlich schlafen 😴.
Wenn es uns nicht schnell genug geht, dann werden wir auch mal etwas lauter und rufen nach Mama.

Wir alle haben diese Woche schon reichlich zugenommen, mal mehr mal weniger, das Gedränge ist halt doch sehr groß und die besten Plätze müssen hart erkämpft werden. 😏

Still halten wollen wir immer noch nicht, außer wir schlafen. Daher gab es heute eine kurze Fotosession, bei der wir festgehalten wurden. War gar nicht so schlimm alleine zu sein, der Mensch war uns doch sehr vertraut und wir haben uns sehr sicher gefühlt.

Bis zum nächsten mal 🤗👋

Name: Bono
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Rot
Geburtszeit: 0:45 Uhr

Name: Blue
Geschlecht: W
Farbe: Braun
Halsband: Gelb
Geburtszeit: 1:21 Uhr

Name: Bolle
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Hellblau
Geburtszeit: 1:29 Uhr

Name: Balduin
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Schwarz
Geburtszeit: 1:50 Uhr

Name: Barny
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Braun
Geburtszeit: 1:57 Uhr

Name: Buster
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Lila
Geburtszeit: 2:12 Uhr

Name: Bosse
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Blau
Geburtszeit: 2:37 Uhr

Name: Bubbles
Geschlecht: W
Farbe: Braun
Halsband: Grün
Geburtszeit: 3:08 Uhr

Name: Barnabas
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Grau
Geburtszeit: 3:48 Uhr

Name: Bommel
Geschlecht: M
Farbe: Braun
Halsband: Orange
Geburtszeit: 4:44 Uhr (Prost 🍾)

Und hier sind wir noch einmal alle bei unserer Lieblingsbeschäftigung

…S C H L A F E N…

26.06.2022_Nickerchen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner