Unsere 6. Woche, wir raufen, toben und spielen 😘

Huhu, da sind wir wieder 👋

Wir waren diese Woche oft draußen, das Wetter war endlich etwas schöner 🌞. Raus aus dem Zimmer und das Spieleparadies unsicher machen. So viele Sachen haben wir dort, einen Tunnel, ein Balance-Board, ein Schaukelbrett, das Gartenhaus voller Bälle und eine Hängebrücke. So großartig dort zu spielen und zu toben.

Tao war auch öfters da, aber irgendwie waren wir ihm doch etwas zu wuselig, daher verschwand er auch wieder schnell. Aber Timber hat seine Freude daran gefunden mit uns zu spielen, das war richtig lustig 🤡. Mit ihm kann man eigentlich jeden Blödsinn machen. Mama war auch „fast“ immer in der Nähe, sie hat noch ein wenig aufpassen wollen was natürlich völlig unnötig ist 😊

Viele Besuche haben wir auch bekommen, die neuen menschlichen Begleiter haben uns geknuddelt, geknutscht, gestreichelt und herumgetragen. Es wurde auch sehr viel über uns gesprochen, z.B. was wir später alles brauchen, was wir gerne fressen oder was wir alles so lernen können. Und auch wie sie uns „kontrollieren“ können … haha … als ob das geht 😁 Quatsch, wir sind doch so brav und gut erzogen 😘

Cookie Consent mit Real Cookie Banner