C-Wurf – nun sind die kleinen Lockenköpfe ausgezogen 🌞

Der Auszug begann bereits am letzten April Wochenende, Curly und Cash machten den Anfang. Die neuen Besitzer konnten es schon gar nicht abwarten, sie endlich im neuen Heim begrüßen zu dürfen. Als nächstes wurde Casanova abgeholt und durfte mit der neuen Familie erst einmal eine lange Autofahrt meistern – mit Bravour 👍😉.

Das Wochenende darauf verließen dann auch Casimir, Connor und kurz darauf California ihre Geburtsstätte. Auch sie wurden herzlichst von ihren neuen Familien empfangen und haben sich nur von ihrer besten Seite gezeigt.

Der kleine Chocolate blieb dann noch weitere 3 Wochen bei uns und durfte schon einmal den „Ernst des Lebens“ in einem Erwachsenenrudel kennen lernen. Ein wirklich toller kleiner Bub 😘😍. Nun aber war es endlich soweit, er wurde mit offenen Armen von seinen überaus glücklichen neuen Besitzern begrüßt und erwiderte dies mit vielen Küsschen 👄.

Nun sind sie alle bei ihren neuen Besitzern/Familien und dürfen ihr neues, glückliches und hoffentlich sehr langes Leben genießen.

Wir sind so stolz auf euch 🥹 – Alles Gute 😘❤️🍀

Cookie Consent mit Real Cookie Banner