Unsere 6. Woche 😎

Wir werden größer, sicherer, mutiger und frecher 😁

Die Hitze draußen hielt uns nicht davon ab, fast den ganzen Tag im Garten zu verbringen, zum Leidwesen unserer Zieheltern, die ja immer auf uns aufpassen mussten. Wir hatten einen Pavillon und einen Sonnenschirm als Schattenspender, oft lagen wir auch unter dem Wackelbrett oder stiegen kurz ins Wasser, um uns die Pfötchen nass zu machen. Mittags, wenn es viel mehr als 30 Grad hatte, mussten wir trotzdem rein, das war zwar echt doof 🥱 aber wir können ja noch nicht so hecheln wie die Großen 🥵

Morgens und abends haben wir dafür aber richtig aufgedreht 🤣😁. Zum Sonnenaufgang haben wir schon nach Essen gerufen und sobald die Haustüre offen war sind wir in den Garten gestürmt …
Und am Abend haben wir so lange gespielt, bis die Sonne wieder untergegangen ist und wir auf der Decke oder dem Rasen eingeschlafen sind. Dann kam der Huckepackservice und wir wurden wieder in unser Zimmer getragen ☺

Toll so ein Welpenleben 🥰🤗

Cookie Consent mit Real Cookie Banner