Wir schlabbern unseren Welpenbrei

Mit unseren 4 Wochen können wir unsere Portionen Welpenbrei 🍼 schon sehr gut alleine leerschlabbern. Als wir vor einer Woche damit angefangen haben, da verlief die Sache noch etwas unkontrollierter 🤭

Da hatten wir noch eine große runde Schüssel für alle, da wir ja noch kleiner waren. Ja und wir wussten noch nicht so recht, wie wir ohne saugen an die leckere Breimasse herankamen. Also hielten wir manchmal die Schnauze zu tief in die Flüssigkeit oder wir stiegen mit unseren Pfötchen 🐾 hinein. Am Ende sahen wir entsprechend aus, stellenweise beschmiert, sodass wir uns gegenseitig nochmal die Portionen vom Fell lecken konnten 😋

Aber wie man sieht, inzwischen sind wir größer, jeder hat seine eigene Schüssel und wir haben es voll unter Kontrolle 👍

Cookie Consent mit Real Cookie Banner