Wurftag

Unsere Toffy machte keinerlei Anzeichen, das es schon losgehen könnte. Natürlich war sie schon etwas unruhig, lief umher und hat auch schon ein bisschen in ihrer Wurfkiste gescharrt. Später lief sie dann noch bei Herrchen im Büro umher, bis sie dann doch etwas Ruhe im Garten fand.

Von wegen, längere Vorwehen oder das sie nicht mehr fressen wollte 😉
Es ging von jetzt auf Gleich plötzlich los, gerade noch im Garten bzw. im Pavillon, dann schnell in die Wurfkiste getrabt und noch im Stehen begann die erste Presswehe

… und siehe da, ihr erstes Baby war geboren…

Artemis fiel direkt in Frauchens Hände, die sie gerade noch schnell desinfizieren konnte. Innerhalb der nächsten 3 Stunden brachte sie absolut souverän und ohne Komplikationen 7 kleine Lockenköpfe zur Welt 🥰

Cookie Consent mit Real Cookie Banner