Zara vom Pudelkönig (Toffy) und Cedric von Château Bérénice haben sich getraut

Gestern und heute sind wir etwa 130 km gefahren und haben Cedric von Château Bérénice besucht. Anfangs war Toffy ihm gegenüber etwas skeptisch, aber das ist sie immer bei Fremden, egal ob Mensch oder Tier 🤔. Nach den ersten Minuten des Beschnüffelns haben sie aber dann angefangen im Garten herumzurennen, Cedric hat mehr und mehr Interesse an ihr gezeigt. 

Schlussendlich gab es dann für beide eine kleine Hilfestellung, er ist ja doch einige Zentimeter kleiner wie sie. Das leichte Gefälle im Garten war in diesem Fall auch noch behilflich.

Naja … Mit ein wenig Glück erwarten wir Anfang März bunten lockigen Nachwuchs 😂

Zara vom Pudelkoenig
Zara vom Pudelkönig (Toffy)
Cedric von Château Bérénice
Cedric von Château Bérénice
Cookie Consent mit Real Cookie Banner