4 Wochen endlich draußen alles erobern 😊

Bei diesem tollen Wetter 🌞 sind wir jeden Tag draußen in unserem kleinen eingezäunten Bereich um die verschiedensten Dinge zu erkunden, die hier so herumstehen.

Wir erobern alles *Yippieeee*

Tag für Tag werden wir neugieriger, agiler und mutiger 💪. Jedes Eck hier haben wir schon erkundet nur manche der Spielgeräte sind irgendwie noch so groß 🤔. Zum Beispiel das Ding mit den bunten runden Kugeln ist uns noch nicht so geheuer, aber wir bekommen schon heraus was das ist 👍

Und wir toben und spielen so gerne mit unserer großen Halbschwester 🐩 Artis.

Das ist echt toll 😊

Des Öfteren raufen wir auch schon mal miteinander, knurren und bellen uns sogar an. Ist alles natürlich nur Spiel, wir würden uns niemals richtig streiten … naja, oder wenn doch, dann vielleicht später einmal, wenn wir etwas älter sind 😎

Und wenn wir weiterhin so kräftig fressen und wachsen, dann können wir vielleicht schon nächste Woche den Auslauf verlassen und den ganzen Garten in Beschlag nehmen

Jaaaa, alles aufmischen … das wird ein Spaß 😏

Cookie Consent mit Real Cookie Banner