Unser zweites Fotoshooting

Wir durften heute früh in den Garten, es war sehr schön warm in der Sonne 🌞, zum Glück noch nicht so heiß. Nachdem wir auf der Decke noch einmal bei Mama gelegen und uns satt getrunken haben, schliefen wir alle recht schnell ein.

Das Fotoshooting konnte starten. Still halten ist immer noch nicht so unser Ding 🤪, daher wurden wir mal wieder zum fotografieren gehalten. Da wir aber sowieso jeden Tag getragen werden, um uns zu wiegen, haben wir uns daran schon gewöhnt.

Die Zeit vergeht wie im Flug, morgen sind wir dann schon zwei Wochen alt.😎 Wir sind auch schon auf unseren Beinen unterwegs, zwar etwas wackelig, aber das ist ja nur Übungssache. Unsere Äuglein gehen auch schon langsam auf, endlich können wir auch mal sehen was um uns herum geschieht und wer da alles ist.

Ok, dann verabschieden wir uns bis zum nächsten mal…👋

Cookie Consent mit Real Cookie Banner